Über uns

Firmensitz der Getränke-Koch GmbH ist in Hochspeyer, also in unmittelbarer Nähe von Kaiserslautern. Dieser Standort ist ein optimaler, verkehrsgünstiger Ausgangspunkt für die Belieferung unserer Kunden.

Unser 1929 von Konrad Koch gegründetes Unternehmen ist in die Bereiche Geschäftsleitung, Sekretariat, Verkauf, Buchhaltung, Lager und Fuhrpark untergliedert.

ISO 9001 Eingetragene Firma

Seit 2013 sind wir ISO-zertifiziert – eine Auszeichnung, die uns wichtig ist, denn Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Jedes Jahr erfolgt eine erneute Prüfung der ISO-Zertifizierung, die wir stets zu vollster Zufriedenheit bestehen.

Unser Qualitätsmanagement umfasst die Aspekte professionelle Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit und zufriedene Mitarbeiter. Wir orientieren uns an den Bedürfnissen der Kunden und möchten diese mit unserer Leistung übertreffen. Durch permanente Verbesserung wollen wir auch in Zukunft den Anforderungen des Marktes und der Kunden gerecht werden.

Darüber hinaus pflegen wir eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, deren Zuverlässigkeit wir ebenso zu schätzen wissen wie unsere Kunden die unsere.